Sonntag, 14. Februar 2016

Hallo und herzlich willkommen auf meinem neuen Blog

Ich hoffe, ihr habt alle den Weg hierher gefunden. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, einen neuen Blog zu schreiben. Vor allem, weil meine bisherige Internetadresse viel zu lang und kompliziert war. Ein Fehler aus meinen ersten Tagen in der Bloggerwelt ;) Bei der Gelegeneheit habe ich mich auch für ein neues Blogdesign entschieden. Mal sehen, ob's so bleibt. Meinen alten Blog lasse ich natürlich bestehen, werde aber in Zukunft nur noch hier posten. Den ein oder anderen Wegweiser werde ich aber von dort nach hier noch setzen. Damit mir ja keiner von Euch verloren geht ;)

Also, viel Spaß mit meinem neuen Blog. Die ersten Bilder gibt's von Paula, die unser Lebensmittelpunkt geworden ist und mittlerweile 5 Monate alt ist. Sie macht uns viel Spaß und ab und zu ärgert sie uns auch ein bisschen. Sie hat ne gesunde Portion Frechheit mit in die Wiege gelegt bekommen ;) 



Als typisch nordisches Mädchen liebt Paula den Strand und jagt am liebsten den Möwen hinterher. Schwimmen war sie noch nicht, nur mit den Pfoten im Wasser. Aber das wird nach Labi-Manier wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.




Bis demnächst, ihr Lieben! Bleibt mir treu ;D

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/14714687/?claim=bbddt65c9ej">Follow my blog with Bloglovin</a>

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Beate, was für tolle Neuigkeiten - egal ob der neue Blog - das neue Frühstück - Paula am Wasser (was für ein schönes Labradormädel) - darüber freue ich mich sehr - Du schaffst es sicher alle Deine Leser/innen weiterhin auf die schönen Dinge in Deinen Post aufmerksam zu machen.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du bei mir reinschaust und ich von Dir hören darf! Danke dafür :)