Mittwoch, 17. August 2016

Freebie: Drei Listen, die den Alltag erleichtern

Ich erstelle für mein Leben gerne Listen jeglicher Art. Ob bei der Arbeit oder zu Hause... diese Listen helfen mir dabei, nichts zu vergessen und sie haben einen positiven Effekt beim Abhaken: ich sehe, was ich geschafft habe. Ein weiterer Vorteil: ich kann z.B. auch meine Mahlzeiten für die Woche planen. Das hilft einerseits beim Einkaufen und andererseits weiß ich mittags oft nicht, was ich denn nun essen soll, während mein Magen schon laut und fordernd knurrt.

Ich habe mir jetzt ein paar Listen erstellt, die ich an den Kühlschrank pinne, um immer alles im Blick zu haben. Natürlich will ich Dir das nicht vorenthalten. Wenn Du Dir also auch gerne Listen machst, um den Überblick zu behalten, dann klicke einfach auf den entsprechenden Download-Link und drucke die PDF-Datei im A4-Format aus.


To Do-Liste kurz




To Do-Liste lang



  Lunch-Liste



Weitere Motive werden folgen. Viel Spaß mit den Listen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du bei mir reinschaust und ich von Dir hören darf! Danke dafür :)