Mittwoch, 7. Dezember 2016

Gewinnerin Nikolaus-Verlosung: Wer hat Wiebkes Kissen gewonnen?

<Kooperation>
Bis gestern um 23.59 Uhr, am Nikolaustag, konntet ihr in den Lostopf hüpfen. Heute Nachmittag habe ich Wiebke wieder in Ihrem Laden besucht und sie hat die Gewinnerin des wunderschönen Kuschelkissens gezogen. Gewonnen hat:

Petra Wollenberg



Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra! Dieses schöne Kissen gehört nun Dir. Schicke mir bitte eine E-Mail mit deiner Postanschrift, damit wir Dir das Kissen zuschicken können.


Einen ganz lieben Dank an alle, die teilgenommen haben und ein ganz herzliches Dankeschön an Wiebke Kiß, die für meine Nikolaus-Verlosung das Kissen zur Verfügung gestellt hat. Wenn ihr mal in Eutin seid, dann besucht sie doch mal in Ihrem Laden in der Lübecker Straße 22. Dort gibt's auch schöne Geschenkideen zu Weichnachten ;)


1 Kommentar:

  1. Oh da freue ich mich sehr, liebe Beate !!! Was für eine tolle Überraschung den eigenen Namen auf einem anderen Blog zu lesen ! Schicke Dir gleich meine Adresse und sage schon jetzt vielen lieben Dank und liebe Grüße auch an Wiebke ♥
    Liebste Grüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du bei mir reingeschaut hast und ich von Dir hören darf! Danke dafür :)