Samstag, 31. Dezember 2016

Tschüß, altes Jahr....Hello happy new Year


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Glück, Liebe und Zufriedenheit. Und das eure Wünsche, Träume und Hoffnungen für 2017 in Erfüllung gehen mögen.

Meine Motto für 2017 wird sein:

Beeindrucke nicht andere.

Beeindrucke Dich selbst.


Ich habe mir für 2017 ein bisschen was vorgenommen. Nicht einfach nur gute Vorsätze, die dann eh nicht eingehalten werden. Ich werde ein paar Gewohnheiten ändern, den Tagesablauf ein wenig umgestalten, lang gehegte Wünsche und Vorhaben endlich in die Tat umsetzen und dann sehen, ob ich mich tatsächlich selbst beeindrucken kann ;) Und glaubt mir: ich bin selbst gespannt :)

Egal was IHR euch vornehmt, ich wünsche euch dafür viel Glück, Entschlossenheit Ausdauer und Ehrgeiz.

1 Kommentar:

  1. Wishing you and yours a most Happy and Healthy New Year.

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du bei mir reinschaust und ich von Dir hören darf! Danke dafür :)